L F T


 
 In der Praxis erleben wir immer mehr Menschen, die unter den verschiedensten Störungen/Blockaden leiden, deren Ursachen nicht nur auf der körperlichen oder vitalenergetischen Ebene liegen. – Nun ist es für Betroffene und sogar Ärzte und Therapeuten ziemlich schwer, abgespaltene Konflikte auf der emotionalen oder mentalen Energieebene zu erreichen und zu ‚löschen‘.

In der Gehirnforschung - leider nicht so sehr in der Psychologie und Psychiatrie - wird schon sehr lange danach gesucht,  Blockaden zu lösen, die mit neuesten Techniken im Gehirn 'sichtbar' sind (von Ängsten bis hin zu schweren körperlichen Krankheiten). Dominik Bach (Arzt und Psychologe) arbeitet z.B. mit der EEG-Spektralanalyse und der funktionellen Magnetresonanztomografie. Sehr viele Versuche und Testreihen zeigten dass Botschaften und Töne im subliminalen Bereich (unterhalb der Hörschwelle) verblüffende Ergebnisse brachten. - Noch interessanter waren jedoch die Ergebnisse knapp oberhalb der Wahrnehmungsschwelle. Sie sind offensichtlich von größerer Bedeutung, eine Art Schlüssel, ein Zugang.

Die von Dr. Dr. Peter Schneider* entwickelte Frequenztherapie basiert auf den neuesten Erkenntnissen der modernen Physik und Gehirnforschung. Ähnlich wie bei den Ansätzen in der Musiktherapie wird mit Tönen gearbeitet - diesmal aber am Rande der Hörschwelle und mit speziellen elektronischen Mustern. Diese Tonfolgen beeinflussen Programme, die im Kopfhirn gespeichert wurden und nun eine 'Ent-Spannung' bzw. 'Lösung' blockieren.  


Alles besteht aus Mustern, Wellen und Informationen.

Vom Göttlichen bis hinunter in die festeste Materie: Alles ist mit Allem verbunden!

Interessant: Der Physiker, Psychologe und Gehirnforscher Günter Haffelder fand nach ausgiebigen Untersuchungen heraus, dass erfolgreiche Geistheiler – meist unbewusst - bestimmte Frequenzen in ihrem Gehirn erzeugen, die sie in Resonanz mit den Gehirnwellen ihrer Klienten bringen.

Die LFT erzeugt also offensichtlich im Kopfhirn diese Art Wellen, die uns dann selbst in die Lage versetzen können, Konflikte 'auszuleiten'. Störfelder werden beeinflusst, so dass eine abschließende Verarbeitung und Löschung auf der emotionalen, mentalen, vitalen und körperlichen Ebene möglich wird.

Hinweis: Konflikte, die auf der höchsten - geistigen/seelischen - Ebene abgespalten bzw. verankert sind werden 'nur' indirekt berührt und erfordern immer auch eine geistig-spirituelle Heilarbeit!

Das Hörprogramm erfolgt über einen speziellen, geschlossenen Kopfhörer und dauert ca. 4-6 Minuten. Empfohlen werden 2 bis ca. 10 Sitzungen (Abstand 1-4 Wochen) evtl. in Kombination mit einer anschließenden Entspannungs- Ausleitungsphase, Dauer ca. 30 Minuten. - Diese Technik kann mit allen Behandlungsmethoden kombiniert werden und macht diese zum Teil sogar noch effizienter.

Aus rechtlichen Gründen mache ich darauf aufmerksam, dass es sich um eine energetische Selbstheilungsmethode handelt und dass ich keine Diagnosen stelle! Die Sitzungen ersetzen nicht die Behandlung und Beratung durch einen fachkundigen Arzt! Außerdem ist oft eine Unterstützung der körperlichen und vitalen Ebene durch Vitalstoffe (Mineralien, Vitamine, Spurenelemente, ausleitende Kräuter, stabilisierende Fettsäuren) empfehlenswert und wohltuend.


Falls Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, senden Sie mir einfach eine eMail

*Peter Schneider, Doktor der Naturwissenschaft (med. Hochschule Hannover) und Doktor der Veterinärmedizin (Tierarzt, Tierärztl. Hochschule Hannover), Diplom im Hauptfach Humanbiologie (J.-Gutenberg-Univ. Mainz), Fachmann für energetische Heilweisen, praktizierender Tierarzt, Homöopath, mehrere Jahre leitender Mitarbeiter von zwei Pharmaunternehmen (Pflanzenheilkunde und Homöopathie), Mitinhaber des Bundesforschungspreises

> Literatur - klick hier


Einzeltermine/Coaching    Heilarbeit in Gruppen    Reiki Usui    Huna-Heilung

(c) Frank-Mario Müller - Praxis Adolfstr. 58, Braunschweig - Telefon/AB 05304.907195

Start    Impressum    AGBs    psycho-energetische Gruppenarbeit / Termine