Frank-Mario Müller Mahatma erkenntniszeit.de 2014


Januar 2016 in Planung
Mahatma-Meditation

(in kleiner Gruppe)

Im Jahr 1998 Jahren bekam ich die ersten Informationen über die sogenannte Mahatma-Energie, ohne erstmal etwas damit anfangen zu können. Sie wurde von Lehrern und in der Literatur immer wieder erwähnt, bzw. es gab den Tipp, sich mit dieser Kraft einmal näher zu beschäftigen. Das tat ich.
Wie wir wissen, strahlt unsere Lebens-'Quelle' auf verschiedensten Frequenzen. In unserem Leben bzw. in der vor uns wahrnehmbaren Welt erscheinen diese Frequenzen in Form von Materie aber auch in Form von Gedanken, Gefühlen, Licht  etc. etc. Blockaden, auch auf den unbewussten oder energetischen Ebenen, führen zu persönlichen, gesellschaftlichen und globalen Spannungen und Problemen.

Die Mahatma-Energie (auch die von mir ergänzend gelehrten Meditationen/Visualisierungen in diesem Zusammenhang) können helfen, verankerte Blockierungen zu lösen. Eine reinigende Wirkung hat diese Meditation auch besonders auf das so wichtige Drüsen- und Nervensystem des menschlichen Körpers. - Wenn Sie schon etwas Erfahrung mit Meditation, Reiki o.ä. haben ist das von Vorteil aber keine Bedingung.



Inhalt:
14.45 bis ca. 18.00 Uhr
- Grundinformation

- der innere Heilraumes
- das heilige Mantram
- persönliches Reinigungsritual (Anschluß, Clearing, 'Erdung')
- HeilMeditation

Bitte mitbringen: Schreibzeug für evtl. Notizen


Beitrag: 75 Euro

Wiederholer können ab 14.45 oder ab 16.30 Uhr teilnehmen, Beitrag: 15 Euro














(c) Frank-Mario Müller